© design by wimapictures 2006 - 2024
LOREM IPSUM dolor Lorem ipsum
My Bio
Angefangen hat alles Ende der 80iger ( Sprich 1989 ) Ich habe mir bei einem Elektro Fachgeschäft eine Video Kamera der Marke JVC G60 sVHS (Analog eh kloar) gekauft. Preis damals 24000 ös (ca.1750 €) Es hat zur dieser Zeit kein Web od. Ebay, Amazon, Idealo gegeben Saturn, Cosmos, Media Markt, waren fern der Olive. Ein Handy :-))))) (kurzes Info für die jungen Besucher) Aber ich habe immer das beste daraus gemacht aus meinen Filmen. Die Filme habe ich teilweise über den Videorecorder geschnitten mit Zusatzmodulen ( Sound, ect.) bis ich mir denn Ersten Pentium1 mit 100 mhz gekauft habe, da war es etwas leichter. ( Für damals ) Mit einem Rechner heute Null Problemo. So zur Fotographie Das ganze hat mit meinem Sohn Nicolas angefangen, natürlich mit Fussball ( darum die Webseite ) Er hat beim LASK 2002 zum Kicken angefangen. Ich ging mit einer Digicam von 1,2mio pixel ( a Wahnsinn zur dieser Zeit ) auf die Jagd. Ich machte Bilder, aber es waren keine Action Bilder. Darum musste eine SLR her. Canon hatte die Lösung, eine, EOS 400D die ich mir kaufte ( 2006 ) Ja das war meine Berufung für das Knipsen. Mit der Zeit wurde ich sicher in der Materie. Ich kaufte mir Bücher probierte viel aus und so habe ich mir das Fotografieren erlernt. Und dann stieg ich um auf das Profi Gehäuse EOS 1D Mark III . Ja Die EOS 1D Mark III ist dann auch ins alter gekommen und ich kaufte mir die EOS 1DX wo ich jetzt zwei zur verfügung habe. Die Objektiv Sammlung wurde natürlich auch erweitert und wird noch erweitert!
name ..................................................................................... wimmer mario geboren ........................................................................................... 29 04 1969 wohnhaft ......................................................................................... linz (oö austria) familiestand ............................................................................................. verheiratet kind nicolas LASK, SV Ried, TEKAEF Donau Linz, SK Vorwärts Steyr, FC Blau Weiss Linz SK Austria Klagenfurt beruf .................................................................................. heiz, regel u. klimatechniker lieblingsspeise .................................................. blunz´n (blutwurscht) mit sauerkraut lieblingsgetränk ................................................................................................... weißbier buch ............................................................................................................. Manchester United musik ..................................................................................................................................... U2 urlaub ................................................................................................................... croatien ( brela ) lebens motto ................................................................ schau ma a moi und daun segh ma weida